MTB-Gruppe erfreut sich reger Teilnahme

Beim heutigen MTB-Training kamen neben der Stamm-Crew aus Udo, Ralf, Reinhold, Gordon, Steffen und Hubert zwei junge Gäste hinzu. Hubert konnte mit seiner sportlichen Begeisterung für unsere MTB-Ausflüge auch seinen Sohn Simon und seinen Neffen Maik anstecken. Die anspruchsvolle Strecke führte von Bockhorst in Richtung Teuto auf den Hermannsweg, durch die Noller Schlucht, weiter in Richtung Hilter über die Autobahngrünbrücke, von dort Richtung Bad Rothenfelde, Bad Laer und wieder zurück über Bad Rothenfelde bis nach Bockhorst. Den beiden 15. und 16. jährigen MTB-Talenten wurde viel abverlangt, erstaunlich wie sie die über 3 - stündige Fahrt meisterten - Respekt und: dranbleiben - beim nächsten  Mal fahren wir die Strecke entgegengesetzt.

Bleibt noch zu erwähnen, dass parallel die Rennradtruppe ebenfalls das Sonntagstraining bei nicht gerade angenehmen Wetterverhältnissen absolvierten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trainingszeiten:

  • Sonntags: 09:30 (ganzjährig)
  • Dienstags: 18:00 (nur Sommer)

Treff: ehem. Gasthof Vahlenkamp

Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen!

Wintertraining MTB:

Samstags 13:00 Uhr
Sonntags    9:00 Uhr

Treff bei Udo Lange Kirchenbrede 5 in Versmold-Bockhorst

 

Handball und Radsport:

www.spvg-hesselteich.de