Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    M.Vogelsang (Dienstag, 23 August 2016 18:05)

    Ein ganz dickes Dankeschön an die Veranstalter des Kölken Cups. Damit meine ich nicht nur die Sponsoren oder die sonst im Rampenlicht stehen, nein auch an die vielen Helfer im Hintergrund, die für solch eine überaus gelungene Veranstaltung einfach notwendig sind. Jeder der schon mal eine größere Veranstaltung durchgeführt hat weiß, welches Engagement und welcher Idealismus dahintersteckt. Schade das dieses Jahr so wenige "Hobbyradler" das in dieser Form und Gegend wohl einmalige Event angenommen haben. Aber es muss ja für nächstes Jahr auch Steigerungsmöglichkeiten geben. In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf den 27. Kölken Cup und ganz viele Gleichgesinnte am Start.

  • #1

    Josef (Montag, 15 August 2016 10:19)

    ich freue mich schon auf den bevorstehenden Kölken-Cup am 18.08.2016. Ist ja schon eine ganz besondere Veranstaltung!!
    Ich wünsche uns Starten gute Wetterverhältnisse und dem Veranstalter ein großes Teilnehmerfeld. Also dann - bis Donnerstag!

Trainingszeiten:

  • Sonntags: 09:30 (ganzjährig)
  • Dienstags: 18:00 (nur Sommer)

Treff: Gasthof Vahlenkamp

Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen!

Wintertraining MTB:

Samstags 13:00 Uhr
Sonntags    9:00 Uhr

Treff bei Udo Lange Kirchenbrede 5 in Versmold-Bockhorst

 

Handball und Radsport:

www.spvg-hesselteich.de